Dat Frollein


Genau genommen verbergen sich hinter Frollein von Nörden zwei Frolleins, die mit euch auf den folgenden Seiten Ihre Leidenschaften zu DIY, Deko, Mode und all den wundervollen Kleinigkeiten, die das Leben schöner machen, teilen wollen.



Frollein Julia:

Verliebt • verlobt • noch nicht verheiratet erfreue ich mich als stolze Norddeutsche und seit diesem Jahr als Stadtmenschlein meines Lebens an der Küste.
♥den Verlobten ♥meine Hundis ♥Meer ♥Fotografie ♥Herbsttage ♥Crêpes ♥Nordwind ♥backen ♥Nähmaschine ♥Spaziergänge ♥stricken ♥Marmelade ♥Flohmarkt ♥Blazer ♥Pinterest ♥heiße Schokolade ♥Selbstgemachtes ♥Mode ♥Erdbeeren ♥Zeitschriften ♥Sommersprossen ♥gestreift ♥Landhausstil ♥Vapiano ♥Städtetrips ♥weiße Möbel ♥Frühlingsblumen ♥am Strand barfuss Muscheln sammeln



Frollein Laura:

Dat Frollein ist ein richtiges Deern vom Dörp.
Genau wie die liebe Julia wohne ich im schönen Schleswig-Holstein, allerdings nicht in der Stadt, sondern in einem „Dorfstädtchen“. Die meiste Zeit, die außerhalb des Arbeitsalltags bleibt, genieße ich mit meinem Hund Pepper und bei den Pferden in der freien Natur.
♥Pepper ♥Natur ♥Orchideen ♥Sommer ♥das Leben up’n Dörp  ♥Sonne ♥Strand ♥Meer ♥Wald ♥Pferdemädchen ♥Rosen ♥Moos
♥Vintage ♥altrosa ♥Shabby Chic ♥Hemnes ♥grau ♥Deko ♥Selbstgemachtes ♥weiß ♥Instagram
♥Muffins ♥Frühstück ♥Croissants ♥Oreo ♥Caramelli ♥Louf
Blond Kleider gold Stiefel Nagellack Shampoo Vanille TheBodyShop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen