Montag, 10. Dezember 2012

Winter-Wonderland im Norden

Ihr lieben Schneehasen,

wie geht es euch? Wie habt ihr die schneereichen Tage überstanden? Hoffe ich doch :)

Auch hier im Norden machten sich viele Schneeflocken breit und verzauberten die Natur in ein richtiges Winter-Wonderland (..bis gestern, denn da kam der böse Regen dazu und machte den schönen festen, festen Schnee zu einer richtige grau-dreckiges Matsche.. grrrr..)

Und weil man sich als norddeutsche Deern schon denkt, dass das weiße, reine Schneewetter nicht für lange anhalten wird, habe ich ein paar Schneemomente bei uns auf dem Balkon und im Innenhof festgehalten -  sozusagen als Beweis..hihi





Na, sieht/sah es bei euch auch so schön aus? So ein schöner kalter,klarer Wintertag im Schnee hat doch auch was, oder?! Fast so schön wie ein goldener Herbsttag (hach...) - aber nur fast .. hihi

Die nächsten Tage zeige euch dann mal meine letzten Werke, mit denen man sich vor Kälte gut schützen kann - Naaaa, was wird es wohl sein? :) 

Gute Nacht Ihr Lieben,
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen