Dienstag, 31. Juli 2012

Selbstgemacht: Eckregal

Guten Abend Ihr Lieben,

heute endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich melde mich bei euch mit einer Wohn-Idee zurück. 
Gesucht hatte ich schon etwas länger nach einem kleinen, feinen Eckregal für einen Durchgangsflur in unserer Wohnung. Also wurden die Geschäfte in der Nähe abgeklappert - ohne Erfolg. Als nächstes wurde dann das Internet durchstöbert - aber auch hier sollte ich erfolglos bleiben. 
Fündig wurde ich dann durch Zufall bei Pinterest: ein Eckregal, welches ich ganz nach meinen Vorstellungen "bauen" konnte... ich war Feuer und Flamme!

Ihr braucht:
  • einen "Heftsortierer" (haha wie nennt man so etwas?) aus Holz
  • Farbe/Lack nach Wahl
  • Tortenspitze
  • Pinsel
  • Schrauben, Dübel
  • Klebeband
  
Was meint Ihr? Wie findet Ihr es ? 

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Ein kleiner Hingucker wie ich finde.

Die Lampe, sowie der Holz-Sortierer sind vom schwedischen Möbelhaus.
An dieser Stelle sei noch einmal angemerkt, dass die Idee nicht von mir stammt, sondern ich bei Pinterest darauf gestoßen bin.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch, an diesem sehr erfolgreichen deutschen Tag bei Olympia!

Auf bald,
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen